Über mich

Huhu, nachdem ich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt habe mir nen Blog anzulegen hab ich mir endlich mal ein Herz gefasst und bin das Thema angegangen.

In der „Über mich“ Seite wird nun also von mir erwartet, dass ich mich vorstelle. Nun den:

Ich bin Christian, 31 Jahre aus Berlin-Hohenschönhausen.

Ich beschäftige mich intensiv mit den Themen Politik und Eishockey.
Meine politische Heimat ist die Sozialdemokratische Partei Deutschlands und dort bin ich im tollsten Ortsverband (Abteilung) den man sich vorstellen kann, die SPD Neu-Hohenschönhausen. Wie es sich als Hohenschönhausener gehört bin ich natürlich Eishockeybegeistert. Diese Begeisterung nimmt man hier im Bezirk schon mit der Muttermilch zu sich. Mein Herz gehört auf nationaler Ebene den Eisbären Berlin und auf internationaler Ebene den Washington Capitals.

Zurzeit schreibe ich für lichtenbergmarzahnplus.de eine Kolumne, die alle 14 Tage erscheint.

Später schreib ich mal ein bissl mehr. Das sollte es jetzt erstmal gewesen sein. Falls ihr noch fragen habt, immer her damit!

Wally

Kommentar verfassen