Invicta Dynamos – Trikot Sammelbestellung

Wer von meinen Eishockeyfollowern hat den Lust auf das neue sehr hübsche Trikot der Invicta Dynamos aus Großbritannien?
Der Blogpost hier dient zur Absprache und dem vorstellen der Idee der Sammelbestellung. Ich persönlich favorisiere das weinrote/creme Auswärtstrikot. Kosten sollen die Trikots 46 Pfund was ca. 64€ sind. Es gibt die Trikots in der Größe S – 4XL

Wenn jemand auch ein Trikot der #Dynamos haben möchte, so schreibt er/sie mir hier in die Comments oder drüben bei Facebook eine Message oder einen Kommentar unter das Bild mit folgenden Daten:

Voller Name: (Bsp.: Christian Baumeier)

Heim oder Auswärtstrikot: (Bsp.: Auswärtstrikot)

Größe: (Bsp.: XXL)

Stückzahl: (Bsp.: 1)

Name auf dem Trikot: (Bsp.: Wally)

Nummer auf dem Trikot: (Bsp.: 44)

Deadline ist der 13. September 2015 23:59H.


Heimtrikot:

Dynamo1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auswärtstrikot:

Dynamo2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WarmUp Trikot:

Dynamo3

Wally44

Wally oder wie ihn seine Eltern kennen, Christian betreibt d. Blog wally44.de erst seit dem Jahr 2014. Zurzeit schreibt er nebenbei noch bei thebighockeytheory.de als Hockey Writer und hat seine Kolumne #WallysHockeyCorner bei lichtenbergmarzahnplus.de. #WHC

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.